Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Vr
Xi'an TianRui Petroleum Machinery Equipment Co., Ltd.
Startseite

Xi'an TianRui Petroleum Machinery Equipment Co., Ltd.

China Xi'an TianRui Petroleum Machinery Equipment Co., Ltd. zertifizierungen
China Xi'an TianRui Petroleum Machinery Equipment Co., Ltd. zertifizierungen
Berufskörpersteuerhersteller. Die Derrickkranersatzschwingsiebe haben lange Service-Zeit und gute Behandlung. Sie helfen uns viel!

—— Herr Samir

Ich kaufte 10 Kreiselpumpe der PC TRSB8*6-12J von der TR-Körper-Steuerung. Sie sind schön und haben wirklich gute Qualität und rücksichtsvoll Kundendienst!

—— Herr Waren

Wir bestellten einen Satz des Schlammsystems für unser Ölfeldbohrungsfeld, gezeigte gute Leistung TR Produkt im Standort. Wir mögen dass sehr viel!

—— Diego Olbrich

Tr-Schwingsiebe haben hochwertigen und guten Preis. Wir haben sie von TR für mehr als 4 Jahre gekauft.

—— Nghiem Thic Hai

Gute Firma mit nettem Service und hohe Qualität und hohes Ansehen. Ein unseres zuverlässigen Lieferanten, Waren werden in Zeit und in nettes Paket geliefert.

—— Hossein Jafari

Dank für Ihren guten Kundendienst. Ausgezeichnete Trainings- und Technologieunterstützung hilft mir viel.

—— Frau Crina

Wir stellen Gebrauch TRZS703 Schiefer-Schüttel-Apparat seit 2012, jetzt wir haben 8 Sätze an, die im Ölfeldstandort unseres Kunden, perfekte Maschine mit angemessenem Preis arbeiten.

—— S.A. Kazi

Ich bin online Chat Jetzt

Xi'an TianRui Petroleum Machinery Equipment Co., Ltd.

Xi'an TianRui Petroleum Machinery Equipment Co., Ltd.
<-Video Images->
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Marken : Tr-Körper-Steuerung
Anzahl Mitarbeiter : 350~450
Jahresumsatz : 40 Million-50 Million
Gegründet : 2010
Export-PC : 80% - 90%
Bie
Geschichte
Service
Unser Team

Erdöl-Maschinerie-Ausrüstung Co., Ltd. Xi'ans TianRui (kurz: Tr-Körper-Steuerung) ist ein Berufshersteller der Körperregeleinrichtung und des Schlammrecovery-systems, gelegen in Xi'an-Stadt, China. Seit 2010 TR-Körper-Steuerung gerichtet auf die Entwicklung und Produktion von verschiedenen Arten von Körpern Regeleinrichtung u. System. Unser R&D-Personal wird aus reicher erfahrener Mannschaft verfasst, das langfristige Arbeit über mechanischen Entwurf der Erdölbohrung haben, also liefern wir professionelle bohrende Körperregeleinrichtung mit dem Unternehmensgeist ununterbrochen der Verbesserung und ständig der Innovation.

Unsere Hauptprodukte schließen ein: Spülschlammschieferschüttel-apparat, Dekantiergefäßzentrifuge, Schlammquirl, Schlammreiniger, desander, Entschlammer, Vakuumentgasung, versenkbare Schlammpumpe, Kreiselpumpe, Schneckenpumpe, Scherpumpe, Jet-Schlammmischer, Schlammtrichter, Flüssigkeitsgasabscheider, Aufflackernzündeinrichtung, Schlammgrube. Ersatzteile mögen Schwingsiebe, Hydrozyklone, Antreiber, mechanische selas und Getriebe etc. Sie sind in der Öl- und Gasbohrung, im Kohlenlagermethansystem, in trenchless HDD u. im Tunnelbau, im mikro-Tunnelbau, in bohrender Abfallwirtschaft, in gebohrtem Stapelbau, in etc. weit verbreitet. 

China Xi'an TianRui Petroleum Machinery Equipment Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

Tr-Körper-Steuerung holt in internationale neue Technologie und importiert Verarbeitungsausrüstung der hohen Präzision für Produktion und baut Talenttrainings-Zusammenarbeitsbeziehungen mit vielen von Universität in Xi'an-Stadt für frisches Blut ununterbrochen ergänzen zu uns auf. Wir bildeten auch ein High-Teches modernes integriertes Unternehmen mit Entwurf, Fertigung, Verkäufen und Service. Tr-Körper-Steuerung hat unser eigenes verbessertes Managementsystem, hochrangigen Fachleute und ausgezeichnetes Service-Team. Unser Produktionsmanagement führt ausschließlich API-Qualitätsspezifikationsanforderungen ein, und wir haben strenge Regelungen zur Materialbeschaffung, der Ausrüstung ab Werk zu produzieren und zu verarbeiten, zur Ausrüstungsentstörung und zum ganzen Prozess. Wir sind zur Lieferung von den erfüllten Produkt und Service völlig fähig, die gemäß des Antrags des Kunden fristgerecht sind.

 

Im Hinblick auf Produktqualitätssicherung steuern TR-Körper ununterbrochen Aktualisierung unsere eigene Führungsebene. Wir führten das internationale Qualitätssicherungssystem ISO9001-2015. Tr-Körper steuern hochwertiges Produkt der Verfolgungen und stellen ausgezeichnetes Qualitätssicherungssystem, dieses ermöglicht uns, das appraoval von den Kunden zu erhalten her.

 

China Xi'an TianRui Petroleum Machinery Equipment Co., Ltd. Unternehmensprofil 2

Tr-Körper-Steuerung befolgt den Unternehmenszweck--Der Kundendienst ist die höchste Verfolgung von uns. Unser Ziel ist, das globale berühmte Markenunternehmen zu schaffen und liefert die ausgezeichneten und stabilen Spülschlämme, die Wiederverwertungssystem des Reinigungssystems aufbereiten und Schlammes HDD (horizontale Richtungs-Bohrung) an Benutzer. Unsere Produkte werden im Chanceful Ölfeld im Norden von Shaaban, in Chang-Ölfeld, in Sinkiang-Ölfeld und in anderer nationaler bohrender Firma benutzt. Gleichzeitig exportierten wir unsere Produkte in fast 40 Länder und Regionen wie Südamerika, US, Europa, Ägypten, Dubai, Abu Dhabi, Oman, Pakistan, Russland, Australien, Korea, Vietnam, Myanmar, etc.

 

China Xi'an TianRui Petroleum Machinery Equipment Co., Ltd. Unternehmensprofil 4

 

Unser Ziel ist einfach: zu die beste Ausrüstung zu den besten Preisen zu verkaufen und liefert Industrie-führenden Kundendienst. Wir beginnen persönlich, jeden unserer Kunden zu kennen, und wir können entdecken, dass das wertvollste Teil unseres Geschäfts perfekte Körper-Regeleinrichtung, anderen zu helfen ihre, Ziele zu erzielen ist.

China Xi'an TianRui Petroleum Machinery Equipment Co., Ltd. Unternehmensprofil 5

Kontaktdaten
Xi'an TianRui Petroleum Machinery Equipment Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Sunny Lee

Telefon: +86 13186019379

Faxen: 86-29-8633-2919

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Xi'an TianRui Petroleum Machinery Equipment Co., Ltd.

Good quality Linear Motion Shale Shaker for sales
Good quality Linear Motion Shale Shaker for sales
Professional solids control manufacturer. The Derrick replacement shaker screens have long service time and good treatment. They help us a lot!

—— Mr. Samir

I purchased 10 pcs TRSB8*6-12J centrifugal pump from TR Solids Control. They are good-looking and really have good quality and considerate after sales service!

—— Mr. Warren

We ordered a set of mud system for our oilfield drilling field, TR product showed good performance in the site. We like that very much!

—— Diego Olbrich

TR shaker screens have top quality and good price. We have been purchasing them from TR for more than 4 years.

—— Nghiem Thic Hai

Good company with nice service and high quality and high reputation. One of our reliable supplier , goods are delivered in time and nice package.

—— Hossein Jafari

Thanks for your good after-sale service. Excellent training and technology support helps me a lot.

—— Ms. Crina

We start use TRZS703 Shale Shaker since 2012, now we have 8 sets working in our customer's oilfield site, perfect machine with reasonable price.

—— S. A. Kazi

I'm Online Chat Now

Xi'an TianRui Petroleum Machinery Equipment Co., Ltd.

1 2 3 4
Xi'an TianRui Petroleum Machinery Equipment Co., Ltd. Xi'an TianRui Petroleum Machinery Equipment Co., Ltd. Xi'an TianRui Petroleum Machinery Equipment Co., Ltd. Xi'an TianRui Petroleum Machinery Equipment Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Worldwide
Brands : TR Solids Control
No. of Employees : 350~450
Annual Sales : 40 Million-50 Million
Year Established : 2010
Export p.c : 80% - 90%

Xi'An TianRui Petroleum Machinery Equipment Co.,Ltd. (For short: TR Solids Control) is a professional manufacturer of solids control equipment and mud recovery system, located in Xi'an City, China. Since 2010, TR Solids Control focused on the development and production of various types of solids control equipment & system. Our R&D personnel are composed of rich experienced crew who have long-time work on oil drilling mechanical design, so we supply professional drilling solids control equipment with the enterprise spirit of continuously improvement and constantly innovation.

Our main products include: drilling mud shale shaker, decanter centrifuge, mud agitator, mud cleaner, desander, desilter, vacuum degasser, submersible slurry pump, centrifugal pump, screw pump, shear pump, jet mud mixer, mud hopper, liquids gas separator, flare ignition device, mud tank. Spare parts like shaker screens, hydrocyclones, impeller, mechanical selas and gear box etc. They are widely used in oil and gas drilling, coal bed methane system, trenchless HDD & tunneling, micro-tunneling, drilling waste management, bored pile construction, etc. 

TR Solids Control brings in international advanced technology and imports high precision processing equipment for production, and builds talent training cooperation relations with lots of university in Xi’An city for replenishing new blood continuously to us. We also formed a high-tech modern integrated enterprise with design, manufacture, sales and service. TR Solids Control has our own improved management system, high level professionals and excellent service team. Our production management strictly implements API quality specification requirements, and we have strict regulations to materials procurement, producing and processing , equipment debugging and whole process of equipment ex-factory. We’re fully capable of supplying satisfied products and services timely as per client’s request.

 

In terms of products quality management, TR Solids Control continuously update our own management level. We passed the international quality management system ISO9001-2015. TR Solids Control pursuits high-quality product and establishes excellent quality management system, this enables us to get the appraoval from clients.

TR Solids Control adheres to the enterprise purpose--Customers’ Satisfaction is the Highest Pursuit of us. Our goal is to create the global famous brand enterprise, and supply excellent and stable drilling fluids recycling purification system and HDD(Horizontal Direction Drilling) mud recycling system to users. Our products are used in Chanceful Oilfield in north of Shaaban, Chang Oilfield, Sinkiang Oilfield and other national drilling company. At the same time we exported our products to almost 40 countries and regions like South America, US, Europe, Egypt, Dubai, Abu Dhabi, Oman, Pakistan, Russia, Australia, Korea, Vietnam, Myanmar, etc.

Our goal is simple: to sell the best equipment at the best prices, and provides industry-leading customer service. We personally get to know each of our customers, and we know how to discover the most valuable part of our business is Perfect Solids Control Equipment, to help others achieve their goals.

Contact Details
Xi'an TianRui Petroleum Machinery Equipment Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Maggie Xian

Tel: 86-29-8633-2919

Fax: 86-29-8633-2919

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)